Winter Lights

It is this time of the year again when we start decorating and bring out our holiday lights.  I call them “winter lights” because I leave mine on for the whole of winter.  The days are getting shorter and it gets dark early and all these lights brighten up the dark sky.  I love going for walks and admiring these decorations and here I took some pictures..

 

IMG_5854.jpeg

this beautifully decorated house in a suburb of Montreal has caught my eye

 

IMG_5859.jpeg

one of my favorite streets in Rosemere (Montreal)

 

IMG_5863.jpeg 
everywhere you look you see little trees or decorated doors

 

IMG_5638.jpeg

Lights everywhere around the house make it look festive

 

IMG_5965.jpeg

Even my two friends here love to enjoy the season of lights

 

IMG_6094.jpeg

With plants and little Christmas trees rooms start to look cozy

 

IMG_5348.jpeg

here I placed several little trees and baubles on the tables

 

IMG_3307.jpeg

Little Misty sitting next to the Christmas tree and waiting for her presents💛

 

IMG_5272.jpeg

some more baubles on the table

 

IMG_5981.jpeg

more lights and plants in this cozy winter garden

HAPPY HOLIDAYS💛💛💛

10 thoughts on “Winter Lights

    1. Thank you so much. Yes, it is a lovely season where we like to decorate and put up lights. And of course our little furry friends bring lots of joy. Happy Christmas and a Happy New Year❤️💛⭐️⭐️

      Liked by 1 person

  1. Liebe Lara,
    das ist aber wieder schön bei euch mit der wunderschönen Weihnachts- und Winterbeleuchtung überall! Und soviel Schnee!!! Bei dir Zuhause sieht es so gemütlich und festlich aus, und da hab ich doch nun mit großer Freude Familienzuwachs entdeckt, Misty hat also einen Spielgefährten, das ist ja fein, das ist ein süßer Knuffel! Misty sieht so süß aus auf dem Foto beim warten auf die Geschenke, sie guckt richtig verträumt aus dem Fenster!
    Ich freu mich sehr für dich, daß ihr nun Weihnachten zu dritt feiert, das ist schön, ich wünsche dir frohe, gesegnete Weihnachtstage, Mimi schickt Schnurrgrüße nun an zwei Hundchen mit, habt schöne Festtage, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Liked by 1 person

    1. Liebe Monika und Mimi.
      Vielen Dank fuer Deine Gruesse. Es freut mich auch, dass Dir die Fotos gefallen. Ich hoffe, dass Ihr ein schoenes Weihnachten gefeiert habt und Mimi viele Geschenke bekam.
      Der kleine Knuffel auf dem Bild ist der Bo. Ja, und das ist der neue Spielkamerad von der Misty. Der kleine Bo ist der Chef und gibt den Ton an. So klein wie er ist so stark ist er. Aber die Misty ist trotzdem froh, dass einer da ist der mit ihr spielt und sie ist auch nicht allein wenn ich aus dem Haus gehe.
      Unser Weihnachtsfest war ruhig. Haben mit der Familie gefeiert und natuerlich viel gefuttert. Jetzt kommt ja Sylvester und da geht es weiter mit dem Futtern.
      Wuensche Dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr, das hoffentlich viel Freude bringt.
      Liebe Gruesse
      Lara und Misty💖💖💕💕⭐️⭐️💛

      Like

      1. Liebe Lara, liebe Misty und lieber Bo,
        es war ein wunderschönes Weihnachten mit meinen Kindern zusammen, und Mimi war auch zufrieden, lach!
        Das ist also Bo, der süße kleine Knuffel, und er gibt den Ton an, das ist so drollig, kann ich mir aber sehr gut vorstellen, daß Misty froh ist, so einen Spielkameraden zu haben, zumal, wenn du unterwegs bist, dann ist sie doch auch nicht alleine.
        Freut mich sehr, daß euer Weihnachtsfest auch so schön war gemeinsam mit der Familie, jaaaa, gefuttert haben wir auch reichlich und Sylvester geht es weiter damit, hihihi!
        Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr, das dir auch viel Freude und Glück und vor allem Gesundheit für dich und deine beiden süßen Vierbeiner bringen soll, alle lieben Wünsche und liebe Grüße, mit Schnurrgrüßen von Mimi an Misty und Bo,
        Monika und Mimi.

        Like

Leave a comment