Misty and Bo

It is now almost one year since my beloved Tina went over the rainbow bridge and I still miss her very much.  Since then I have adopted another sweet dog, a 2 year old Labrador, called Misty, who has helped me a lot to overcome the loss of Tina.

Misty is the sweetest dog one could wish to have. She also has a little friend called Bo, who stays with us most of the week and those two get on so well like brother and sister.  Here I would like to share some pictures of those two…

 

IMG_5965.jpeg

like two angels sitting under the light

 

IMG_8393.jpeg

very curious…always looking at something or checking something out

 

IMG_9017.jpeg

so much sunlight in the room.  It is almost like a garden

 

IMG_8628.jpeg

Both love to sit on chairs and sofas and they always find the best places in the house

 

IMG_7148.jpeg

I love this cutie face

 

IMG_9252.jpeg

always sitting near each other

 

IMG_7223.jpeg

in the background heaps of snow outside while the garden is growing inside

 

IMG_7189.jpeg

the face of a fox

 

IMG_3218.jpeg

true LOVE❤️

 

If you want to see more pics of Misty and Bo follow us on Instagram @fleurdelys238

20 thoughts on “Misty and Bo

  1. Liebe Lara,
    kann ich dir so gut nachfühlen, wie sehr du doch immer noch deine Tina vermißt, aber sie hat dir mit Misty so ein liebes Vermächtnis zugeführt, und sie wird sich, wo immer sie nun ist, sehr freuen, daß du wieder liebe und geliebte Gefährten hast, zählt doch auch Bo mittlerweile dazu, der Süße!
    Das sind so entzückende Bilder von den beiden, man sieht es ihnen an, wie wohl sie sich bei dir fühlen!
    Es sieht schon so herrlich frühlingshaft bei dir aus, ganz wunderschön! Mein Lieblingsbild ist Misty auf dem Sofa, was hat sie für wunderschöne, liebe, treue Hunde-Augen! Und so süß, die beiden Nase an Nase! Ja, das ist wahre Liebe, ganz lieben Dank für den wunderschönen Eintrag, ich hatte solche Freude beim gucken, liebe Grüße mit lieben Schnurrgrüßen von meiner Mimi an euch alle,
    Monika und Mimi.

    Liked by 1 person

    1. Liebe Monika und Misty🌸 Habe mich so gefreut von Dir wieder zu hoeren. Ja, Misty hat mir sehr geholfen mit dem Abschied von Tina ueber die Runden zu kommen. Und jetzt habe ich auch noch den kleinen Racker Bo und bin vollauf beschaeftigt.
      Ich nehme gern Bilder von den Beiden auf. Da gibt es dann hinterher fuer sie immer ein Bonbon weil sie so brav in die Kamera geschaut haben. Die sitzen auch gern im Pflanzenraum. Waehrend bei uns draussen immer noch die Schneeberge liegen, habe ich hier im Haus mir einen kleinen Garten eingerichtet.🌿🌷🌿🍀.
      Jetzt wuensche ich Euch, Dir und Mimi, noch einen schoenen Tag und einen angenehmen Maerz. Der Fruehling steht ja schon vor der Tuer.
      Liebe Gruesse Lara, Misty und der kleine Bo🐶🐕💕

      Liked by 1 person

      1. Gar kein Problem, liebe Lara, ach, je, hast du Ärger mit WordPress, das ist ja doof! Ich drück dir mal die Daumen, daß es bald wieder richtig funktioniert!
        Die Bilder von deinen beiden Süßen sind wirklich so schön, man sieht ihnen an, wie wohl sie sich bei dir fühlen, und wie sie sich auch untereinander so gut verstehen, das ist so niedlich, wenn sie immer so zusammen liegen! Oooh, bei euch liegen also noch Schneeberge, da kann ich das aber sehr gut verstehen, daß du glücklich bist über deinen Garten im Haus, der ist aber auch so wunderbar!!! Hier steht der Frühling schon echt vor der Tür, auf dem Balkon blüht schon meine Forsythie, und draußen die Krokusse und die Schneeglöckchen, tut richtig gut!
        Wir wünschen euch auch einen ganz feinen März, macht es euch schön und gemütlich, liebe Grüße mit Schnurrgrüßen von Mimi an Misty und Bo,
        Monika und Mimi.

        Liked by 1 person

    1. Thank you so much. Yes, Misty is really a sweet Labrador girl and the best dog you could have. So sorry about your pet rabbits. But at least you gave them lots of love even though their life was so short. Perhaps you should get another pet 💖💕🌷

      Liked by 1 person

    1. Thank you so much. Yes, little Misty and Bo do make me happy and help a lot to ease the pain of losing my beloved Tina. It will be one year since my Tina went over the rainbow bridge and I still miss her. Misty and Bo did not take her place but they are two very loved sweeties. Sorry, that I only reply now but it takes often days before I check my blog. Thank you for your kind words💖

      Like

Leave a comment