8 thoughts on “In the Shade of Winter

    1. Liebe Monika. Ich danke Dir fuer Deine lieben Gruesse. Ja, Du hast recht, der kleine Bo, sowie auch Misty, geniessen die Sonne im Wintergarten. Da sind wir direkt froh, dass wir den haben nachdem ja der Winter so lang ist und wir immer noch Schnee haben.
      Wuensche Dir und Mimi auch einen schoenen Fruehling auf Balkonien und ein schoenes Wochenende.
      Lara und Misty u. Bo💖💖💖🐶🌱🌸🌿

      Liked by 1 person

      1. Das wünschen wir euch auch, ein ganz feines Wochenende!!!
        Da habt ihr immer noch Schnee, hier war heute ein richtig schöner Frühlingstag, hoffentlich zieht er dann bei euch auch bald ein!
        Liebe Grüße
        Monika und Mimi.

        Liked by 1 person

      2. Heute schneit es schon wieder. Aber ich hoffe, dass es nächste Woche dann hoffentlich mal wärmer wird. Wäre ja schön.
        Wünsche Dir und Mimi ein schönes Wochenende. Lara🌸

        Liked by 1 person

Leave a comment