8 thoughts on “Gardens and balconies of Montreal

  1. Liebe Lara,
    ich habe diesen Spaziergang durch Montreals Gärten und Balkone so genossen, wie herrlich ist das alles draußen, und ich bin ja immer ganz verliebt in eure Häuser, allein die Türen in den schönen Farben und Verzierungen haben es mir angetan, und die Treppen und Erker dabei, und dann die herrliche Blütenfülle überall, das war ein Genuß!
    Ein wunderschönes Video, lieben Dank fürs teilen, ich wünsche dir und deinen beiden Süßen einen schönen Sonntag, mit einem lieben Streichler für Misty und Bo und lieben Grüßen für dich,
    Monika.

    Liked by 1 person

    1. Liebe Monika, Es freut mich, dass Dir das Video gefallen hat. Ja, es gibt so viele schoene Ecken ueberall wo man hinschaut. Ganz egal in welchem Stadtteil, man sieht immer irgendwo einen schoenen Balkon oder Garten. Ich liebe auch diese Haeuser mit den Treppen vorne. Das sind typische Montreal Haeuser, die meistens in Wohnungen aufgeteilt sind, wo dann die Treppen vorne bis hinauf zu jeder Wohnung gehen. Wirklich interessant. Du hast ja auch so ein schoenes Balkonien das der Lieblingsplatz von Mimi war.
      Wuensche Dir eine schoene neue Woche. Wir muessen den Sommer geniessen.
      Liebe Gruesse Lara, Misty und Bo💖💖🌱🌷

      Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s