Winter Celebrations

It is this time of the year again when we are looking forward to the holidays. Even though winter is long and tough the month of December is the month when everybody is busy with baking, shopping, decorating and preparing for Christmas, Hanukkah and New Year’s eve.   It is the time of year when streets and homes look festive with sparkling lights and it is fun walking around admiring the neighborhood.   Here are some examples.

IMG_1786.jpg

one of the homes in my neighborhood

 

IMG_1782.jpg

P1060002.jpg

a beautiful tree in front of a house in Rosemere

 

P1010001.jpg

inside the Rosemere shopping center

 

P1010006 3.jpg

love the front of this house

 

P1010021.jpg

a street in St. Therese

 

P1030004.jpg

my favorite house here in Rosemere.

P1020006.jpg

Tina relaxing on her favorite sofa next to a tree

 

P1010002 2.jpg

some more decorations

HAPPY HOLIDAYS AND MERRY CHRISTMAS !

 

 

29 thoughts on “Winter Celebrations

  1. also, da freut man sich doch auf Weihnachten. Bei diesen schönen Bildern. Wirklich die schönste Zeit im Jahr. Vor allem die Tina ist ja einmalig. Macht ein Nickerchen neben dem Baum. Sagenhaft.
    Auch von mir ein Frohes Weihnachtsfest und schöne Weihnachtstage.

    Liked by 1 person

  2. Ist das schön dort mit all dem vielen Schnee und der herrlichen Dekoration für die Weihnachtszeit, romantisch und beglückend! So stimmungsvoll und innig!
    Das Haus hinter dem Gartenzaun gefällt mir so sehr, und Tina hat es sich schon richtig gemütlich gemacht neben dem Bäumchen! Süß!!!
    Traumschöne Deko auf dem letzten Bild!
    Ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und alle guten Wünsche für das neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Monika.

    Liked by 1 person

    1. Vielen Dank Monika. Das Haus mit dem Gartenzaun ist auch mein Lieblingshaus hier in meiner Gegend wo ich wohne. Vor diesem Haus bin ich schon so oft gestanden und habe Bilder aufgenommen, im Herbst sowie im Sommer. Der Eigentümer muss sich schon wundern wer ich bin da draussen mit der Kamera vor seinem Haus. Bis jetzt hat er mich noch nicht gefragt. Das Haus liegt auch auf einem ganz kleinen Weg hinter den Gärten. Wirklich idyllisch. Ja, die Weihnachtszeit ist eine schöne Zeit zum Dekorieren. Auch drinnen im Haus.
      Wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, das hoffentlich nur Gutes bringt.
      liebe Grüsse, Lara.

      Liked by 1 person

      1. Das Haus ist einfach entzückend, liebe Lara, kann ich mir echt gut vorstellen, daß du es schon öfter fotografiert hast, vielleicht fragt dich der Eigentümer doch irgendwann, oder er kann es sich denken.
        Ich liebe die Weihnachtszeit mit den schönen Dekorationen innen und außen, lieben Dank für deine lieben Wünsche, auch dir und deiner Familie alles Liebe und Gute im Neuen Jahr, liebe Grüße
        Monika.

        Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s