6 thoughts on “The daily life of little Bo

  1. Ach, Lara, der süße kleine Bo, was für ein feines Video! Er fühlt sich sichtlich wohl bei dir und seiner Freundin Misty, das sieht man, und ich kann mir sehr gut vorstellen, daß er der King ist, lach! Aber so einen Süßen läßt man doch gerne King sein, nicht wahr, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, mit einem lieben Streichler für Bo und natürlich auch einen für Misty, liebe Grüße
    Monika.

    Liked by 1 person

    1. Liebe Monika. Ja, der kleine Bo, weil er so klein ist, wird natuerlich verzogen und behandelt wie ein kleiner Prinz, obwohl er manchmal schon ein Frechdachs ist. Jetzt wurde ihm ja der Pelz geschnitten, so dass es luftiger ist fuer Sommer und da sieht er noch niedlicher aus. Aber die Beiden, Misty und Bo, vertragen sich gut und sind gute Spielkameraden. Wuensche Dir noch einen schoenen Sonntag. Liebe Gruesse
      Lara, Misty und vom kleinen Bo💕💕💕

      Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s